Sellaronda mit Dolomiti Superski
Orange oder grün - im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn … die beliebteste Skirunde im gesamten Dolomitengebiet führt rund um das Sellamassiv, vorbei am Sellajoch, Pordoijoch, Campolongopass und Grödner Joch. Auch für durchschnittliche Skifahrer ein idealer Skitag mit etwa 26 Pistenkilometer und einem Gesamthöhenunterschied von 4.500 m. Einfach nur ein Traum, die Sellaronda, und wer möchte macht einen Abstecher sogar noch auf die Marmolada!
Skigebiet Gröden
Ein Skigebiet für Familien und Weltcup-Stars. En Skigebiet mit Pisten in jedem Schwierigkeitsgrad. Ein Skigebiet, das mehrfach preisgekrönt ist. Ein Skigebiet, das zu den schönsten der Welt zählt. Von Gröden aus erreichen Sie mehr als 500 Pistenkilometer, gelegen zwischen dem Sellastock und dem Schlern. Die schönsten: jene am Col Raiser und natürlich die Saslong.
Skigebiet Seiser Alm
60 Pistenkilometer allein auf der Seiser Alm, zusammengeschlossen mit dem Skigebiet Gröden sind es 175. Gemütlich, breit und sonnig hier, in der Nähe von Lajen, die Pisten, ideal für Familien mit Kindern und für Skianfänger. Das ist aber bei Weitem noch nicht alles: hier gibt es zudem noch den größten Snowpark Südtirols, den King Laurin Snowpark mit 70 Obstacles, der auch offizieller Trainingsort der italienischen Freestyle Nationalmannschaft ist.